Der Keller
Der Keller von Richard Laymon

Im sogenannten "Horrorhaus", einer Touristenattraktion in einem kleinen Städtchen, soll eine blutrünstige Bestie gehaust haben, doch das ist schon lange her. Heute strömen Scharen von Schaulustigen ins "Horrorhaus", um sich die Original-Schauplätze anzusehen. Doch dann geschehen einige Morde und eine Frage wird aufgeworfen: ist die Bestie wirklich Vergangenheit?

Meine Meinung:
Rette sich wer kann! Ein furchtbarer Wälzer, der zwar drei Bücher und insgesamt über 1200 Seiten umfasst, aber dabei auf 90% der Lesestrecke langweilt. Die dauernden Vergewaltigungen gehen einem ziemlich schnell auf den Zeiger, und wer nciht vergewaltigt wird, po**t sich auf eine andere Art sinnfrei durch die Gegend. Lasst die Finger von diesem "Werk" und legt die 15€ lieber anderswo an. (Wenigstens bin ich das Buch über Tauschticket für zwei Tickets losgeworden!)

Fazit:
●○○○○○○○○○ 1/10 Punkten

Kommentieren