So eine Phase...
... in der einfach alles irgendwie blöde ist. Ich bin ja nicht umsonst in psychiatrischer Behandlung, also hoff ich mal, dass die bald wieder vorbei ist. Bis dahin möchte ich Euch aber gar nicht mit meinen wirren Gedanken nerven, das bringt niemanden weiter. Also wird hier eine Pause eingelegt werden (abgesehen von meiner Bücher-Liste, die ich wohl auch weiterhin in regelmäßigen Abständen aktualisieren werde ;) ). Bis dahin treibe ich mich mal in fremder Leute Blogs rum.
Grüße an Euch,
escelynn

Kommentieren



kaffee-rooby, 22. Sep 09
Hey Du Maus....

ich war ja jetzt auch vier Monate raus aus dem Geschäft, weil ich es nicht mehr komplett geregelt bekommen habe. Gab viele Themen in meinem Leben in letzter Zeit.
Aber ich bin wieder da und wünsch mir, dass es Dir bald besser geht und Du auch wieder auf die Bühne zurück kehrst.

Ganz lieben Gruß von der Rooby

http://www.denkdreck.de/