Über dieses Blog
Ich hasse Anfänge. Darum überspringe ich diesen auch direkt. Erwartet von mir bitte keine langen Reden über mich, ich kann mich selbst nicht sehr gut beschreiben.
Worum es in diesem Blog geht: Teilweise habe ich schon recht seltsame Gedanken in meinem Kopf. Ich hatte vor einigen Tagen die Idee, sie in die Freiheit zu entlassen - bestimmt fühlen sie sich da wohler...
Um es kurz zu sagen: ich schreibe über das, was mir passiert und worüber ich nachdenke. Wem das nicht passt, der kann jetzt gehen. ;-)
Das war auch schon meine Einleitung - wie man wahrscheinlich merkt, springe ich gerne direkt ins Geschehen ein *grinst*

Kommentieren



herr_momo, 27. Nov 08
Hach, da hab ich ja das Vergnügen, gleich mal einen ersten Kommentar loszulassen :-)

Also:
Willkommen in der Bloggerwelt - und nett hast Du Dir das hier gemacht - das Layout ist echt schön ;)

Und weil mir Deine Art zu schreiben gefällt, gibts auch gleich ein Plätzchen in meiner Blogroll ;)

escelynn, 27. Nov 08
Hui, da freu ich mich ja direkt mal :-)
Meine ist ja ziemlich leer... Dann kann ich ja langsam mal mit dem Füllen anfangen *grins*

bs1ffm, 28. Nov 08
Na dann mal herzlich Willkommen in klein Bloggerdorf :-)) Und viel Spaß wünsch ich... :-)