Messenger-Wahnsinn
Ich möchte einfach nur einen Messenger, der ICQ, Yahoo und Skype auf eine Oberfläche schrumpft! Ich möchte nicht hunderfünfzig verschiedene Anwendungen parallel laufen haben, nur diese drei! Ist das denn zu viel verlangt? *seufz*

Jedenfalls bin ich jetzt bei Trillian stehen geblieben, der bekommt wenigstens ICQ und Yahoo super auf die Reihe, und Skype muss dann halt nebenher laufen... Wäre ja auch zu schön gewesen.

Kommentieren



kaffee-rooby, 26. Apr 09
www.Meebo.com ist auch super. Einfach mal gucken.
Da geht ein bißchen mehr "alles in eins". :-)

ACHTUNG: neue Adresse bei mir: http://www.denkdreck.de

escelynn, 27. Apr 09
Danke für den Tipp, scheint eine interessante Seite zu sein. Muss ich mich mal mit beschäftigen.

Übrigens: hübsch hast du's jetzt, aber die Adresse... *lach*

kaffee-rooby, 29. Apr 09
Hihhih....na ja....wegen der Adresse gab's ordentlich Hirnschmalz vorher, aber es ist echt schwer eine Domain zu finden, die nicht schon belegt ist, bzw. sich irgendwie noch nach was anhört. Ideen hatte ich genug, aber davon konnte ich leider nicht so viel umsetzen. Egal - die ist es jetzt. :-)
Und danke - ich mag die neue Seite auch gern. :-)