Mittwoch, 26. November 2008
Pfanne
Ich habe gerade Nudeln mit zwei Eiern angebraten. Und das, obwohl ich Angst vor Bratpfannen habe! Nein wirklich, immer, wenn ich an einer Bratpfanne vorbeigehe, beschießt die mich mit ihrem Inhalt! Als ob die auf mich warten würden. Letztens war meine Mutter etwas am Braten und ich ging (einen großen Bogen um die Pfanne machend) an ihr vorbei. "Warum gehst du so komisch?", fragte sie mich.
"Ich hab Angst vor Pfannen", antwortete ich.
"Ach, so ein Quatsch!" Sprach es, griff nach dem Salz - und wurde promt mit einem großen Batzen Fett beschossen. Was habe ich gelacht! Die Stelle an ihrem Unterarm war drei Tage lang rot.
Und heute habe ich es wirklich gewagt, mit einer Pfanne umzugehen! Und die Nudeln wären auch noch richtig lecker geworden - wenn mir nicht kurz vor Schluss der Salzstreuer aus den Fingern gerutscht wäre. Gott sei Dank konnte ich das Ganze trotzdem noch essen. *grins*

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Über dieses Blog
Ich hasse Anfänge. Darum überspringe ich diesen auch direkt. Erwartet von mir bitte keine langen Reden über mich, ich kann mich selbst nicht sehr gut beschreiben.
Worum es in diesem Blog geht: Teilweise habe ich schon recht seltsame Gedanken in meinem Kopf. Ich hatte vor einigen Tagen die Idee, sie in die Freiheit zu entlassen - bestimmt fühlen sie sich da wohler...
Um es kurz zu sagen: ich schreibe über das, was mir passiert und worüber ich nachdenke. Wem das nicht passt, der kann jetzt gehen. ;-)
Das war auch schon meine Einleitung - wie man wahrscheinlich merkt, springe ich gerne direkt ins Geschehen ein *grinst*

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren